Kategorien
Feiertage

Silvester em Dorp

Für Silvester 2022/23 sind verbindliche Tischreservierungen unumgänglich. Wir bieten für Silvester zwei Reservierungsfenster: (1) 17 bis 20 Uhr oder (2) ab 20 Uhr mit Open End. Essen à la carte. 

Bitte reservieren Sie frühzeitig.

Kategorien
Allgemein

Betriebsferien: Wir sind dann mal weg

Unsere Tapas-Bar schließt vom 17. bis 31. Januar 2023, wir fahren weg, um nach der anstrengenden Adventszeit wieder neue Kräfte zu tanken. Nach unserem Erholungsurlaub öffnen wir am Mittwoch, 1. Februar 2023 ab 17 Uhr wieder unsere Tür und freuen uns auf Sie.

Reservierungen für nach unseren Winterferien nehmen wir auch jetzt schon gerne an.

Kategorien
Feiertage

Öffnungszeiten bei der XMAS-Party

Am Samstag, 3. Dezember 2022, findet von 17 bis 22 Uhr die XMAS-Party vom Heimatbund auf dem Ludwig-Steil-Platz statt, also weniger als 100m von unserer Tapas Bar entfernt.

An dem Abend lassen wir länger offen. So kann man die wilde XMAS-Party noch in unserer gemütlichen Atmosphäre bei ein paar Cocktails, Wein, Bier oder Softdrinks ausklingen lassen. Die Küche schließt aber schon um 21 Uhr.

Wir freuen uns auf Sie.

Kategorien
Feiertage

Öffnungszeiten über die Weihnachtstage

Wir haben uns dazu entschlossen an Heiligabend, also am Samstag, 24. Dezember 2022, nicht zu öffnen, sondern das Fest gemütlich im Kreise der Familie zu feiern.

Als Ausgleich werden wir dafür aber am Montag, 26. Dezember 2022 von 17 bis 22 Uhr öffnen.

Öffnungszeiten Weihnachten 2022

Samstag, 24.12.2022: geschlossen
Sonntag, 25.12.2022: 17 bis 22 Uhr
Montag, 26.12.2022: 17 bis 22 Uhr

Kategorien
Feiertage

Öffnungszeiten beim Weihnachtsmarkt

Am Samstag, 26. November 2022, findet von 14 bis 22 Uhr der Lüttringhauser Weihnachtsmarkt vom Heimatbund auf dem Ludwig-Steil-Platz statt, also weniger als 100m von unserer Tapas Bar entfernt.

Daher öffnen wir schon um 12 Uhr und lassen auch länger offen. So kann man den Weihnachtsmarkt noch in unserer gemütlichen Atmosphäre bei ein paar Cocktails, Wein, Bier oder Softdrinks ausklingen lassen. Die Küche schließt aber schon um 21 Uhr.

Wir freuen uns auf Sie.

Kategorien
Allgemein

Neue Speisenkarte

Wir haben unsere Speisenkarte aktualisiert und sind in der Neugestaltung auf viele Wünsche unserer Kund*innen eingegangen.

Einige wenig nachgefragte Gerichte sind ab sofort nicht mehr zu finden, dafür gibt es neue kulinarische Abenteuer zu finden und zu erkunden:

> Klick zur neuen Speisenkarte <

Speisen- und Getränkekarte als Download

Hier können Sie unsere gesamte Speisen- und Getränkekarte als .pdf herunterladen: Klick zum Download

Guten Appetit und bis bald bei Topas Tapas.
Buen provecho y hasta pronto en Topas Tapas.

Kategorien
Allgemein

Aktuelle Stellenangebote

Für unsere Tapas-Bar im Herzen der Lütterkuser Altstadt suchen wir noch Unterstützung für unser Team.

Wir stellen ein

Kategorien
Allgemein

Wir sind wieder da

Unser Erholungsurlaub ist schon wieder vorbei. Ab sofort sind wir wieder für Sie da und von Dienstag bis Sonntag servieren wir ab 17 Uhr leckerste Spanische Tapas.

Bienvenido y buen provecho! Herzlich willkommen und guten Appetit.

Kategorien
Allgemein

Wir machen Ferien

Unsere Tapas-Bar schließt vom 12. bis 24. Juli 2022, wir fahren weg, um neue Kräfte zu tanken. Nach unserem Erholungsurlaub öffnen wir am Dienstag, 26. Juli ab 17 Uhr wieder unsere Tür und freuen uns auf Sie. Reservierungen für nach dem Urlaub nehmen wir auch jetzt schon gerne an.

Kategorien
Allgemein

Corona: Aufhebung der Beschränkungen

In NRW gelten jetzt nur noch wenige Corona-Regeln. Zugangsbeschränkungen für Menschen, die nicht geimpft, genesen oder getestet sind (zum Beispiel 3G oder 2G+) wurden abgeschafft.

So gelten auch bei uns derzeit keine besonderen Einschränkungen mehr.